AUTHENTISCHE, EXKLUSIVE UND MODERNE HOCHZEITSBILDER

 

 

 

Ich mag es nicht nur eure Geschichte, 

Momente, eure Emotionen, eure Liebe festzuhalten, sondern ich bin auch professionell,

im Hintergrund,

aber auch vor Animation habe ich keine Scheu,

so dass für euch die schönsten authentischen Bilder entstehen.

Eben, das, was euch ausmacht.


 

 

 

ICH LIEBE HOCHZEITEN

 

 

 

Egal wo ihr euch trauen lasst,

in der Kirche, auf dem Standesamt,

oder gar eine freie Trauung auf einem Gutshof oder unter freiem Himmel.

Jedes hat seinen Reiz und wird von mir im Detail festgehalten.

Genauso gilt dies für eure Feier, ob im  Schloß oder in einer alten Gutscheune.  


DER STIL

 

Ich liebe Details, diese sind es auch, welche eure Hochzeit am Ende ausmachen. Dabei ist der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Wichtig ist es, dass es authentisch ist. 

Ich bin immer im Hintergrund, so dass ihr euch 

auf euch und eure Gäste konzentrieren könnt. 

Zu euren Brautpaarbildern nehme ich euch 

allerdings gern an die Hand und zeige euch wie ihr euch am besten stellt, euch verliebt anschaut, oder auch ein paar verrückte Sachen macht. Alles ist erlaubt. 

Meine Bildbearbeitung ist an 

den Vintage, Boho 

Stil angelehnt.

DER ORT

 

Ich komme aus dem schönen Eilenburg und fotografiere meist in der 

Umgebung von ca. 100km. Aber das 

heißt nicht, dass ich nicht 

auch weiter fahre. Gern bin ich auch deutschlandweit oder gar im Ausland unterwegs. Mit einer Auslandstrauung 

habt ihr euch einen ganz besonderen 

Ort für euer "Ja-Wort" herausgesucht, 

mit dem ihr besondere Erinnerungen 

verbindet oder es einfach DIE

Location ist. Sehr gern 

begleite ich euch zu 

dieser Reise. 

DIE ZEIT

 

Jeder soll seine Hochzeit so feiern wie es ihm beliebt. Meine Begleitungen beginnen 

ab 4 Stunden. so ist für jeden etwas 

dabei. Hiebei spielt es keine Rolle, ob 

auf dem Standesamt oder in der Kirche oder eine freie Trauung unter freiem Himmel. Natürlich lohnt es sich mehr Stunden zu buchen um so viel unwiederbringliche Momente wie möglich einzufangen. Falls es doch an eurem Hochzeitstag zu Verzögerungen kommen sollte, ist es selbstverständlich möglich an diesem Tag noch zu verlängern.  Dabei komme ich eine viertel Stunde vor Ablauf der Buchungszeit auf euch zu und frage euch, ob ihr verlängern wollt. 



Die Wahl eures Hochzeitsfotografen ist besonders wichtig - immerhin sind dies dann einmalige Bilder eurer Erinnerungen von diesem Tag. Jahre später werdet ihr euch die Bilder noch ansehen wollen und euch an die Momente und noch so kleine Details zurück erinnern. Mir ist es wichtig ein freundschaftliches Verhältnis zu euch zu haben, genauso wie die gleichen Vorstellungen zu euren Bildern. Ihr solltet meinen Bildstil und Bildsprache mögen. Ich verstehe es mich in den richtigen Momenten dezent im Hintergrund zu halten und die emotionalen Momente eurer Hochzeit festzuhalten. Wenn es darauf ankommt kann ich aber auch leiten und dirigieren. Hierzu ist Vertrauen notwendig, deshalb lerne ich euch gern persönlich bei einem Gespräch kennen, und ihr mich natürlich genauso. Sollte es die Entfernung einmal nicht zulassen können wir gern bei einem Telefonat uns persönlicher kennen lernen. Das alles zusammen, euer Vertrauen, unsere Sympathie, mein hochwertiges Equipment, meine Qualität, führen genau dazu was ich euch bieten möchte:

authentische, moderne und exklusive Hochzeitsbilder


Vorgespräch

4 Stunden

-

 Trauung, Sektempfang

-

Brautpaarshooting

Gruppenbilder von Familien 

und Gästen

200-300 Bilder

kostenlose Anfahrt bis 30 km

-

-

-

Vorgespräch

6 Stunden

-

 Trauung, Sektempfang

Feier

Brautpaarshooting

Gruppenbilder von Familien 

und Gästen

300 bis 400 Bilder

kostenlose Anfahrt bis 50 km

Online Galerie

-

-

Vorgespräch

8 Stunden

Getting Ready

Trauung, Sektempfang

Feier

Brautpaarshooting

Gruppenbilder von Familien 

und Gästen

500-600 Bilder

kostenlose Anfahrt bis 75 km

Online Galerie

Weddingbox 

-

 

Vorgespräch

10 Stunden

Getting Ready

Trauung, Sektempfang, Feier

Brautpaarshooting

Gruppenbilder von Familien 

und Gästen

600-700 Bilder

kostenlose Anfahrt bis 100 km

Online Galerie

Weddingbox

Foto Slide Show

-

Vorgespräch

12 Stunden

Getting Ready

Trauung, Sektempfang, Feier

Brautpaarshooting

Gruppenbilder von Familien 

und Gästen

800-900 Bilder

kostenlose Anfahrt bis 125 km

Online Galerie

Weddingbox

Foto Slide Show

Wedding Book I 50 Seiten



Ihr erhaltet eure Bilder in einer liebevoll gestalteten Wedding Box. Darin enthalten ist ein USB Stick, auf welchem eure Bilder in voller Auflösung sind. Dazu gibt es ein paar Fotoprints, damit ihr gleich eure Bilder in den Händen halten könnt. 

Ihr bekommt eure Bilder nicht nur auf einem USB Stick, sondern auch in einer wunderschönen, persönlichen Online Galerie. So könnt ihr von unterwegs mit dem Handy oder Tablet darauf zugreifen. Auch eure Gäste müssen nicht ständig mit Handy oder kompakten Kameras fotografieren, sondern können ganz entspannt und bewusst eure Hochzeit mit ihren eigenen Augen erleben. Eure Gäste können ebenfalls auf die von euch ausgewählten Bilder zugreifen und ohne zusätzliche Kosten in voller Auflösung herunterladen.

Nichts ist schöner als seine Bilder in einem hochwertigen Hochzeitsbuch in den Händen zu halten. Sich diese immer mal anzuschauen, und das noch Jahre später, oder  voller Stolz seiner Familie und Freunden zu zeigen. Auf Wunsch erstelle ich euch ein Hochzeitsbuch und erzähle mit ausgewählten Bildern eure Geschichte. Zur Zeit stelle ich einige Musterbücher zusammen um euch diese zeigen und ihr somit eine Vorstellung von diesen Büchern bekommt. 


DEIN FOTO - MEINE LEIDENSCHAFT

Hey,  

ich bin Ronny Wilhelm und leidenschaftlicher Fotograf aus Eilenburg bei Leipzig. Ich fotografiere fast alles, von Food bis Hochzeiten. Alles hat seinen eigenen, speziellen Reiz. Ich mag Herausforderungen, bin verliebt in meine kleine Familie, an gutem Essen komme ich nie vorbei, meine Freunde sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, ich mag es zu träumen, die Dinge anders zu betrachten, ich bin emotional, manchmal zu ehrlich, ich lache gern, und manchmal auch laut, ich liebe es Rad zu fahren, ich gehe gern aus, ich laufe gern, ich besteige gern Berge, ich mag Kaffee, ich liebe es zu kochen, ich schau gern Filme, und das möglichst mit gutem Sound. Und natürlich am wichtigsten, ich mag es zu fotografieren, Momente einzufangen, die Menschen einmal anders darzustellen, Dinge schmackhaft zu machen, Produkten das gewisse Etwas zu verleihen.    

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn es euch gefällt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. 

 


FOLGT MIR

RUND UM EURE HOCHZEIT

 

Leistungen Hochzeit

Partner