PORTRAITSHOOTING AM EILENBURGER BAHNHOF

Bea war im Mai vor meiner Linse, na gut Linsen ;-) Da ich zu 90% bei Portrtaitshootings mit Festbrennweiten arbeite muss ich immer mal wechseln. Hier mit 35mm und 50mm. Wen das interessieren sollte :-).

Wir waren am Bahnhof in Eilenburg, dort, wie ich mir sagen lassen habe, das alte Tierheim mal war. Guter Tip von Bea. Eine Woche vor dem Shooting hatte ich die Location mit David schon mal getestet. Aber die Bilder später.  Bei der Bearbeitung der Bilder habe ich mich etwas mehr in die analoge Richtung bewegt. Also versucht, aber seht selbst ;-)

 

Euer Ronny

Wie immer an dieser Stelle, ihr könnt die Bilder PC oder Mac  auch als Diashow laufen lassen. 

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

DEIN FOTO - MEINE LEIDENSCHAFT

Hey,  

ich bin Ronny Wilhelm und leidenschaftlicher Fotograf aus Eilenburg bei Leipzig. Ich fotografiere fast alles, von Food bis Hochzeiten. Alles hat seinen eigenen, speziellen Reiz. Ich mag Herausforderungen, bin verliebt in meine kleine Familie, an gutem Essen komme ich nie vorbei, meine Freunde sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, ich mag es zu träumen, die Dinge anders zu betrachten, ich bin emotional, manchmal zu ehrlich, ich lache gern, und manchmal auch laut, ich liebe es Rad zu fahren, ich gehe gern aus, ich laufe gern, ich besteige gern Berge, ich mag Kaffee, ich liebe es zu kochen, ich schau gern Filme, und das möglichst mit gutem Sound. Und natürlich am wichtigsten, ich mag es zu fotografieren, Momente einzufangen, die Menschen einmal anders darzustellen, Dinge schmackhaft zu machen, Produkten das gewisse Etwas zu verleihen.    

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn es euch gefällt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. 

 


FOLGT MIR

RUND UM EURE HOCHZEIT

 

Leistungen Hochzeit

Partner