Junggesellinnenabschied

Verrückte Mädels

 

Im Juni traf ich mich mit den Ladys  zum kleinen Shooting auf dem Burgberg in Eilenburg. Es sollte ein Geschenk zum Junggesellinnenabschied sein. Bis auf das die Seifenblasen nicht immer so wollten wie sie sollten, hat alles super geklappt.  Verrückte Hühner. :-) Im übrigen, Blog von der Hochzeit folgt auch bald...

 

Euer Ronny


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Püps (Montag, 18 Januar 2016 22:15)

    Meine Hühner

  • #2

    Darlene Ogilvie (Freitag, 03 Februar 2017 20:54)


    I always spent my half an hour to read this web site's content all the time along with a mug of coffee.

  • #3

    Tami Caruso (Dienstag, 07 Februar 2017 02:08)


    It is not my first time to go to see this web page, i am visiting this web site dailly and obtain nice facts from here daily.

  • #4

    Delinda Boren (Mittwoch, 08 Februar 2017 22:50)


    Heya i'm for the first time here. I came across this board and I find It truly useful & it helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you helped me.

  • #5

    Gilberto Neiss (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:32)


    I loved as much as you will receive carried out right here. The sketch is tasteful, your authored material stylish. nonetheless, you command get got an edginess over that you wish be delivering the following. unwell unquestionably come further formerly again since exactly the same nearly very often inside case you shield this hike.

DEIN FOTO - MEINE LEIDENSCHAFT

Hey,  

ich bin Ronny Wilhelm und leidenschaftlicher Fotograf aus Eilenburg bei Leipzig. Ich fotografiere fast alles, von Food bis Hochzeiten. Alles hat seinen eigenen, speziellen Reiz. Ich mag Herausforderungen, bin verliebt in meine kleine Familie, an gutem Essen komme ich nie vorbei, meine Freunde sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, ich mag es zu träumen, die Dinge anders zu betrachten, ich bin emotional, manchmal zu ehrlich, ich lache gern, und manchmal auch laut, ich liebe es Rad zu fahren, ich gehe gern aus, ich laufe gern, ich besteige gern Berge, ich mag Kaffee, ich liebe es zu kochen, ich schau gern Filme, und das möglichst mit gutem Sound. Und natürlich am wichtigsten, ich mag es zu fotografieren, Momente einzufangen, die Menschen einmal anders darzustellen, Dinge schmackhaft zu machen, Produkten das gewisse Etwas zu verleihen.    

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn es euch gefällt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. 

 


FOLGT MIR

RUND UM EURE HOCHZEIT

 

Leistungen Hochzeit

Partner