Frühlingshochzeit - Denise & René

Die erste Hochzeit diesen Jahres. Anfang April und dann noch mit so einem herrlichen Wetter! Das konnte nur gut werden. Geheiratet wurde im Schloß Machern. Begleitet habe ich Denise & René von Anfang an. Nach der Trauung Gruppenbilder und Paarshooting ging es in den Familienpark Taura. Daumen hoch für die Liebe zum Detail des Heidekochs Philipp Anders derr sein ganzes Können dort zeigte. Vielen lieben Dank Denise und René für diesen Tag und die tollen Fotos. 

Ich wünsche euch alles Liene und viel Glück.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Rolande Croft (Sonntag, 05 Februar 2017 21:50)


    Awesome article.

  • #2

    Hsiu Mckinney (Mittwoch, 08 Februar 2017 03:47)


    Great post.

  • #3

    Jani Whitsett (Mittwoch, 08 Februar 2017 06:04)


    Hey very nice blog!

  • #4

    Major Duhart (Mittwoch, 08 Februar 2017 18:33)


    Very good blog! Do you have any recommendations for aspiring writers? I'm hoping to start my own website soon but I'm a little lost on everything. Would you suggest starting with a free platform like Wordpress or go for a paid option? There are so many options out there that I'm totally confused .. Any ideas? Bless you!

  • #5

    Isis Rusin (Mittwoch, 08 Februar 2017 23:30)


    Appreciation to my father who shared with me regarding this web site, this website is in fact remarkable.

  • #6

    Brianna Gibby (Donnerstag, 09 Februar 2017 00:21)


    Wonderful, what a website it is! This website provides valuable facts to us, keep it up.

DEIN FOTO - MEINE LEIDENSCHAFT

Hey,  

ich bin Ronny Wilhelm und leidenschaftlicher Fotograf aus Eilenburg bei Leipzig. Ich fotografiere fast alles, von Food bis Hochzeiten. Alles hat seinen eigenen, speziellen Reiz. Ich mag Herausforderungen, bin verliebt in meine kleine Familie, an gutem Essen komme ich nie vorbei, meine Freunde sind ein ganz wichtiger Teil meines Lebens, ich mag es zu träumen, die Dinge anders zu betrachten, ich bin emotional, manchmal zu ehrlich, ich lache gern, und manchmal auch laut, ich liebe es Rad zu fahren, ich gehe gern aus, ich laufe gern, ich besteige gern Berge, ich mag Kaffee, ich liebe es zu kochen, ich schau gern Filme, und das möglichst mit gutem Sound. Und natürlich am wichtigsten, ich mag es zu fotografieren, Momente einzufangen, die Menschen einmal anders darzustellen, Dinge schmackhaft zu machen, Produkten das gewisse Etwas zu verleihen.    

Ich wünsche euch viel Freude mit meinen Bildern und wenn es euch gefällt würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen. 

 


FOLGT MIR

RUND UM EURE HOCHZEIT

 

Leistungen Hochzeit

Partner